Voriger
Nächster

Werde Teil der Energiewende im Bereich Landschafts- und Hydroökologie

Energieversorgung und Umweltschutz müssen in Einklang stehen. Daher nimmt eine Pipeline nicht unbedingt den kürzesten, sondern stets den sinnvollsten Weg.

Direkt zum Beginn der Planung sind bereits Fachleute für Naturschutz, Forst- und Landwirtschaft in den Trassenfindungsprozess eingebunden. Auf Basis detaillierter Bestandsaufnahmen und Bewertungen von Natur und Landschaft entwickeln sie Maßnahmen, um die Eingriffe in die Natur beim Pipelinebau so gering wie möglich zu halten.

Aktuelle Stellenangebote:

Weitere Stellen sind in Planung: gerne planen wir mit Dir! Um Dich für zukünftige Positionen vorzumerken, verrate uns hier, woran Du gerade arbeitest und Du hörst schon bald von uns.

Hast Du noch Fragen an uns?

Du möchtest mehr über unsere Stellenangebote oder Deine mögliche Rolle im Team Energiewende erfahren? Unsere Recruiter:innen Natalie und Alicia beantworten gerne Deine Fragen zum Arbeiten bei OGE. Schreib einfach eine Nachricht!

Alicia Maat & Natalie Lukas

Recruiterinnen